Bienvenue visiteur, pour poster sur ce forum vous devez vous enregistrer.
Flux RSS MembresRecherche
Pages : 1 2
Shadows over Normandie Kickstarter
Shadows over Normandie Kickstarter posté le [03/07/2014] à 17:33

Devil Pig Games hat einen neuen Kickstarter gestartet: Shadows over Normandie SoN!

Bis Freitag, den 25. Juli sollen mindestens £5.000 erreicht werden.

Es gibt zwei Pledge-Möglichkeiten:

Der DAGON PLEDGE (£25)

Dieser Pledge ist für jene Spieler, die im 1. Kickstarter die SoN Corebox bereits erworben haben oder sich garnicht für SoN interessieren. Enthalten sind 4 neue Terrain-Tiles mit Küstenthemen (Leuchtturm, Strand, Klippen), sowie Einzelzubehör für SoN. HoN-Spieler können damit das historische Szenario Point Du Hoc nachstellen. Desweiteren erhalten Unterstützer hier alle Stretchgoals.

Der Cthulhu Pledge (£75)

Dieser Pledge beinhaltet die SoN Corebox mit allem was wir von HoN kennen: Regel- und Szenariobooklet, Action Karten, Befehlstoken und Würfel. Über Stretchgoals sollen diese dann aufgewertet werden, wie beim HoN Kickstarter. Desweiteren erhalten Unterstützer hier alle Stretchgoals.

DPG sagt, dass für den Versand nach Europa noch etwa £8-10 dazu berechnet werden.

Proud Kickstarter

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [03/07/2014] à 18:00

Nach knapp 60 Minuten Laufzeit steht das Projekt bei £6.446/£5.000 – jetzt geht es darum welche Zusatzziele erreicht werden können 😮

Proud Kickstarter

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [03/07/2014] à 19:44

ich will aufjeden Fall den "Hellboy"- also mitmachen

bezüglich des Portos scheint der genaue Ablauf noch nicht entgültig zB wenn man die Box bereits über den 1. KS geordert hat

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [04/07/2014] à 00:22

So, was ist denn eure Meinung zum Kickstarter Nr. 2?

Es scheint ja etwas, als hätte sich DPG beim ersten etwas verplannt, was auch die Preisanpassung erklärt.

Es ist klar, es wird alles aufgemotzt jedoch ist der Preis doch sehr hoch.

Ich verstehe Pappe ist nicht so günstig wie man denkt, jedoch ist mit Zombicide oder Superdungeon Explorer zwei preislich ähnliche Produkte, welche "mehr" Bling haben, selbst wenn man nur die Stretchgoals bis 100000€ einrechnet, was natürlich nur SoN zu gute kommt.

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören.

(Zur Info, ich werde mich bei Zombicide zurückhalten und werde auch bei SDE auf extras verzichten, um DPG möglichst viel abnehmen zu können)

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [05/07/2014] à 08:05

finde den Preis ok

sowohl die SoNBox als auch alle 3 Erweiterungen werden ja aufgemotzt- was für mich eine Ersparnis von rund 45 Pfund bedeutet (alles beim 1 KS geordert)

die neuen Karten sehen gut aus und wenn noch eine Handvoll neue Boards dazu kommen bin ich zufrieden

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [09/07/2014] à 20:46

Finde es auch okay, habe null Interesse an SoN aber da wurde ja etwas mit HoN Content nachgeholfen. Ich bin sogar an dem Punkt angelangt wo ich mich frage ob ich die Point du Hoc und das neue Battlepack überhaupt noch brauche da ich durch die Szenarien sowieso nochmal 18 Terrain Tiles bekomme oO

Ansonsten ist die preisliche Entwicklung auch normal, KS ist eben kein Shop sondern eine risikobehaftete Unterstützungsplattform, das scheinen viele auch bei anderen Projekten gerne zu vergessen…

Proud Kickstarter

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [14/07/2014] à 10:27

Ich habe da mal mitgemacht, weil ich ein Complischenist bin. 😉

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [16/07/2014] à 13:58

Ich hab dann auch mal bei Dagon Pledge mitgemacht. Da ich mich mit kickstarter nicht auskenne hab ich eine Frage: Wie kommt man an die anderen für "Heroes of Normandie" angekündigten Kickstarter Sachen ran (vor allem die angekündigten neuen Kampfgruppen wie "Steiner Kampfgruppe etc." interessieren mich)?

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [16/07/2014] à 15:06

Du brauchst einfach nur auf den "manage pledge" button zu gehen. Willst du jetzt zum Beispiel Steiner dazu haben, brauchst du nur deinen Gesamtbetrag zu ändern, in deinem Fall 7 Pfund für Steiner. Dein Gesamtbetrag im Dagon Pledge muß dann 32 Pfund sein. Auf diese Weise behälst du immer den Dagon Pledge kannst aber deine Gesamtsumme jederzeit anpassen, je nachdem was du zusätzlich haben möchtest. Ich hoffe alles ist verständlich erklärt.

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [16/07/2014] à 15:14

Danke für die Info. Aber momentan kann ich die einzelnen "Kampftruppen" nicht auswählen. Kommen die dann später zur "Auswahl" noch dazu?

Nachtrag: Ich glaub ich weiß es jetzt. Ich gebe also den Betrag ein der für mich in Frage kommt und kann dann später die Kampfgruppen etc. auswählen?

Also 25 für Dagon Pledge, 6,5 für die Zombies und 20 für die die drei HoN Kampfgruppen, gesamt 51,50. Richtig?

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [16/07/2014] à 15:33

Perfekt!! Aber Vorsicht, sowas kann süchtig machen :mrgreen:

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [16/07/2014] à 18:24

ja und zwar sowas von :mrgreen:

das Gute ist du kannst bis zum Ende auch wieder mit der Summe runtergehen und in der Regel nach dem KS über den Survey (dort wählst du dann genau was du willst) auch noch nach ordern -das zählt nur dann nicht für neue SG

falls das Geld knapp wird immer erst das KS exclusive Material kaufen !!!

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [17/07/2014] à 11:13

So mach ich das, danke für die Tipps 🙂 .

PS: Die Wittmann Kampfgruppe liegt momentan bei 30,- Euro in ebay 😯 . Dabei kann man sie jetzt auch beim Schwerkraft Verlag viel günstiger bestellen 😀 .

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [17/07/2014] à 15:21

Eigentlich kann man nur vorbestellen, laut Liste erst im Oktober erhältlich, bin mal gespannt.

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [26/07/2014] à 11:19

Wollte kurz anfragen wie es weiter geht nach dem kickstarter Ende. Bezahlt habe ich. Aber wie wissen die was ich von den 51,50 bekommen möchte? Wie kann ich denen die weitere Auswahl (Zu den Dagon Pledge von 25) mitteilen? Ich wollte ja noch die Kampfgruppen für 20 und die Zombies für 6,50.

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [26/07/2014] à 16:09

In den letzten News stehet, dass die in Kürze den Pladge-Manager starten. Da kannst du dann die einzelnen Sachen auswählen.

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [26/07/2014] à 23:39

Als erstes erhält man eine E-Mail, ich denke im Laufe der nächsten Woche, in der du deine Lieferadresse usw eingeben mußt. Danach kommt der Pledge-Manager in dem du deinen Gesamtbetrag zuordnen mußt. Hier kannst du dann zusätzlich nochmals deinen Gesamtbetrag erhöhen um weitere Addons zu bestellen (also nur die additional purchases) falls gewünscht.

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [04/08/2014] à 19:47

Ich hab noch keine email erhalten. Gibt es schon Neuigkeiten dazu?

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [04/08/2014] à 20:37

Ist noch alles ruhig an der Front. Wird sowieso durch ein update angekündigt.

Shadows over Normandie Kickstarter posté le [02/12/2014] à 12:00

Gibt es eigentlich schon einen Liefertermin? 😯

Pages : 1 2