Bienvenue visiteur, pour poster sur ce forum vous devez vous enregistrer.
Flux RSS MembresRecherche
Pages : 1
Karte "Geballte Ladung"
Karte "Geballte Ladung" posté le [07/10/2014] à 11:34

Kurze Frage: Verwendet man auch eine Explosions-Schablone wenn die Karte "Geballte Ladung" angewendet wird?

Karte "Geballte Ladung" posté le [08/10/2014] à 17:04

Kannst du ein Bild hochladen? Ich hab die englische Kickstarter Version des Spieles und kann daher mit dem deutschen Titel nicht viel anfangen.

Alternativ kannst du den deutschen Kartentext posten und ich suche mir die Karte raus.

Dark.

Karte "Geballte Ladung" posté le [08/10/2014] à 17:33

Die Karte "Geballte Ladung" wird wie eine normale Handgranate gespielt, d.h. es wird die entsprechende Schablone aufgelegt (alle Marker die von der Schablone berührt werden sind betroffen). Allerdings gibt es keine Streuung – Handgranate und Geballte Ladung landen immer im Ziel – sondern nur den Schutz durch Objekte (Verteidigungsstellung, Gebäude) und "Hinterhalt" zu berücksichtigen.

tl, dr: Handgranaten und Geballte Ladung verwenden die Schablone nur zur Treffer-Ermittlung (was berührt wird ist betroffen, danach würfeln wie gehabt).

Proud Kickstarter

Karte "Geballte Ladung" posté le [10/10/2014] à 12:09

Danke für die Antwort. Sonst sind ja auch Schablons-Zeichnungen auf den Karten wie bei der Ary z. Bsp.. Nur hier fehlt sie. Werde sie also auch mit Schablone einsetzen. 🙂

Pages : 1