Bienvenue visiteur, pour poster sur ce forum vous devez vous enregistrer.
Flux RSS MembresRecherche
Pages : 1
Regeln auf Deutsch PDF
Regeln auf Deutsch PDF posté le [12/07/2015] à 11:13

hey Alex

beim KS war ein goal die Regeln auf deutsch zu bekommen- leider sind die hier als download nicht zu bekommen und Schwerkraft ist etwas zurück (nur Version 1 des Grundspiels) -bitte pflegt die deutschen Regeln hier im download Bereich ein

one goal during the KS where the german rules- please put them in the download section and not only on the Schwerkraft page – on there page is only version 1 of the basegame

Regeln auf Deutsch PDF posté le [05/08/2015] à 09:10

Das wird wohl nicht geschehen, da DPG nicht mehr mit Schwerkraft zusammenarbeitet. Leider ist auch vom deutschen Administrator Rico seit Wochen, wenn nicht Monaten, nix mehr zu hören. Damit ist das deutsche Forum führerlos und von DPG Seite kommt leider auch gar nichts an Infos für deutschsprachige Spieler. Sehr schade.

Regeln auf Deutsch PDF posté le [11/10/2015] à 12:53

Hallo Zusammen

Lese ich jetzt daraus,das Schwerkraft nicht weiter den Deutschen Vertrieb/Übersetzung führt.?

Hoffe das es nicht schon wieder das Ende für ein Spiel in Deutsch ist ?

Oder sind da noch Erweiterungen in Deutsch geplant,durch andere Firmen usw.

Ich hoffe das ich nicht schon wieder in ein Totes Spiel (In Deutsch) Investiert habe.

Gruss

Klaus Weber

Regeln auf Deutsch PDF posté le [13/10/2015] à 18:06

ja

wenn ich es richtig verstanden habe ist jetzt Asmodee am Zug

und die sind aus meiner Erfahrung gegenüber deutschen Übersetzungen sehr zurückhaltend 😥

leider finde ich nur, dass Devil Pigs sich auch nicht mit Ruhm bekleckern- die deutschen Regeln waren ein erreichtes Ziel beim KS und eine PDF (beta Version) sollte hier schon möglich sein

Pages : 1